Web Design Articles2022-03-23T14:09:55+01:00

Innenansichten aus dem Augsburger Schlachthof

Der Wecker klingelt um 5 Uhr morgens in meiner Wohnung am Reitmayrgäßchen 7 in Augsburg. Am Vorabend habe ich meine Radierplatten vorbereitet. Ich packe alles ein und mache mich auf den Weg zum

Die report-K Erfolgsstory

18 Jahre report-K – Beamen wir uns zurück ins Jahr 2003: Die Menschen in den Stadtbahnen blättern

Ausgezeichnet

Preise und Auszeichnungen sind etwas Schönes, aber nicht Selbstzweck von Gestaltung. Design richtet sich an überprüfbaren Kommunikationszielen aus

Die report-K Erfolgsstory

18 Jahre report-K – Beamen wir uns zurück ins Jahr 2003: Die Menschen in den Stadtbahnen blättern Medien aus Papier. Andi Goral gründet die erste verlagsunabhängige Internetzeitung von Köln: report-K. Nachrichten werden heute nicht mehr geblättert, sondern gewischt. Es ist eine andere Online-Welt 2003. In Amerika

Ausgezeichnet

Preise und Auszeichnungen sind etwas Schönes, aber nicht Selbstzweck von Gestaltung. Design richtet sich an überprüfbaren Kommunikationszielen aus und erfordert strategisches Handeln, das nicht auf den Gewinn von Awards oder Auszeichnungen abzielt, sondern im Dienst des Kundenerfolgs steht. Auszeichnungen • Award of Excellence beim European Newspaper Design

Sehen Sie hier die Arbeiten von Andi Goral

Andi Goral

Andi Goral ist Designer, Journalist und Zeichner. Diese Internetpräsenz zeigt Ihnen einen kleinen Ausschnitt seiner Arbeit.

Ereignisse